Sonntag, 25. Juni 2017

Programm im Sommer - diverse Informationen / Sommer-Brunch-Einladung

Liebe Partizipierende,

Am 01. 07. 2017 findet kein Café-Philo mehr statt.

Am Sonntag, dem 02. 07. 2017, würden wir uns, wer Lust und Zeit hat, zu einem Brunch in unserem Stammlokal Café Bubbles treffen, und zwar von etwa 10.00 bis 12:00 Uhr vormittags. (Um euch etwas Appetit zu machen: http://www.cafe-bubbles.ch/Speisekarte/ )

Zwar haben wir an diesem Philo-Brunch kein vorgegebenes Thema, da das Essen im Vordergrund steht, aber natürlich kann sich die Philosophie überall einschleichen und unser Gespräch beleben…

Bitte teilt mir bis Mittwoch (28. 06. 2017) mit, ob ihr Lust habt, an diesem erweiterten Frühstück teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Herzlichen Gruss
                                     Albert


P.S.: Mit diesem Wochenende fängt die Sommerpause an, wir würden uns voraussichtlich wieder am 02. September 2017 treffen. Näheres findet ihr in meinem Blog: http://sophonautik.ch/cafe_philo/


P.P.S.: Ab September 2017 wird auch das neugegründete Zürcher Institut für Philosophische Praxis (ZIPPRA) seine Tätigkeit aufnehmen, unter anderem mit einer eigenen Reihe von Café-Philos. Die Homepage ist noch im Aufbau, sollte aber bis Ende nächsten Monats fertiggestellt sein. Ihr könnt sie jetzt schon unter folgendem Link einsehen: http://www.zippra.ch


Keine Kommentare: